Pharmazeut / Naturwissenschaftler (m/w) in der Qualitätssicherung

Caesar & Loretz GmbH

Hilden

Hilden

Pharmazeut / Naturwissenschaftler (m/w) in der Qualitätssicherung Caesar & Loretz GmbH Hilden Unterstützung der Leitung Qualitätssicherung bei der Organisation des Qualitätsmanagements in Anlehnung an die gesetzlichen Vorgaben (insbesondere AMG, AMWHV und GMP/GDP); Qualifizierung und Bewertung von Lieferanten und Auftragnehmern.

Wir Die Und Gmbh Sind Ein Mittelständisches Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Tradition In Deutschland Mit Unserem Vielseitigen Sortiment Und Qualitativ Hochwertigen Produkten übernehmen Wir Verantwortung Für Die Verlässlichkeit Magistraler Zubereitungen In Deutschen Apotheken Und Für Die Industrie Mit Unserer Breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe Fertigarzneimittel Lohnherstellung) Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Industrielle Abnehmer Auf Internationalen Märkten Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter Wir Suchen Für Eine Vollzeit- Oder Teilzeit-stelle Ab Sofort Am Standort Hilden: Pharmazeut / Naturwissenschaftler (m/w) In Der Qualitätssicherung Sie Interessieren Sich Für Qualitätsrelevante Themen Sind Motiviert Neue Konzepte Für Die Qualitätssicherung Zu Erstellen Und Möchten An Der Umsetzung Von Gesetzlichen Richtlinien Und Normen Im Pharma-umfeld Beteiligt Sein Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Zukünftigen Aufgaben: Unterstützung Der Leitung Qualitätssicherung Bei Der Organisation Des Qualitätsmanagements In Anlehnung An Die Gesetzlichen Vorgaben (insbesondere Amg Amwhv Und Gmp/gdp) Qualifizierung Und Bewertung Von Lieferanten Und Auftragnehmern Weiterentwicklung Des änderungsmanagements (change Control) Betreuung Und Regelmäßige Aktualisierung Des Abweichungsmanagements (capa) Bearbeitung Von Qualitätsrelevanten Kundenanfragen Ihre Mitzubringenden Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Pharmazie Oder Naturwissenschaftliches Studium Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Effizient Und Zielorientiert Arbeiten Sie Sind Geschickt Mehrere Projekte Gleichzeitig Zu Meistern Sie Recherchieren Und Bearbeiten Neue Aufgaben Sorgfältig Und Gewissenhaft Sie Sind Kommunikativ Und Zielstrebig Im Gespräch Mit Lieferanten Und Auftragnehmern Sie Reagieren Schnell Und Flexibel Auf Veränderungen Sie Gehen Kreativ An Neue Prozesse Und Strukturen Heran Sie Beherrschen Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Zahlreiche Und Spannende Erfahrungen In Die Unternehmerische Qualitätssicherung Intensive Unterstützung Durch Das Qualifizierte Team Im Bereich Qualitätssicherung Die Chance Eigenverantwortung Für Einzelne Projekte Zu übernehmen Den Freiraum Bestehende Strukturen Selbstständig Und Innovativ Zu Erweitern Das Umfeld Um Neue Konzepte Zu Entwickeln Diese Im Unternehmen Zu Implementieren Und Zu Leben Sind Sie An Dieser Aufgabenstellung Interessiert Und Möchten Hierin Erfahrungen Sammeln Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Ende September Per Mail An Frau Carola Schatz ( Schatz@caelode ) Bei Rückfragen Können Sie Sich Selbstverständlich Auch An Frau Schatz Wenden [hilden 01092016] Naturwissenschaft Pharmakologie Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Prüfverfahren Lieferantenbetreuung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsingenieur Betriebswirt Apotheker Naturwissenschaft Pharmakologie Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Prüfverfahren Lieferantenbetreuung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsingenieur Betriebswirt Apotheker Pharmazeut / Naturwissenschaftler (m/w) In Der Qualitätssicherung Unterstützung Der Leitung Qualitätssicherung Bei Der Organisation Des Qualitätsmanagements In Anlehnung An Die Gesetzlichen Vorgaben (insbesondere AMG AMWHV Und GMP/GDP) Qualifizierung Und Bewertung Von Lieferanten Und Auftragnehmern Hilden Naturwissenschaft Pharmakologie Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Prüfverfahren Lieferantenbetreuung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsingenieur Betriebswirt Apotheker

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik
   Caesar und Loretz GmbH (Hilden)

Personalsachbearbeiter / HR-Spezialist (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)

Zwei Doktorandenstellen im Gebiet der Physik der kondensierten Materie (w/m/d)
   Georg-August-Univeresität Göttingen (Deppoldshausen)

Studentische Hilfskraft (m/w/d) für das Praktikum der Orthopädie und Mitarbeit im Ganglabo
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)